Unternehmenssuche
Unternehmenslogin

News- und Pressearchiv


News: meet IT Fa. Datacon Technologie GmbH

Die Fa. Datacon Technology GmbH ist ein Mitglied der Besi-Gruppe.
Die erste Präsentation zeigte die Planungs- und Umsetzungswerkzeuge, mit denen das Konzern-Rechenzentrum in Radfeld gebaut und eingerichtet worden ist. Ein professionelles Monitoring System, das den täglichen Betrieb unterstützt, wurde ebenso vorgestellt.


Zusätzlichen, attraktiven Einblick gab es in das professionell vorbereitete und umgesetzte ERP-Projekt. Wesentliche Erfolgsfaktoren waren - neben vielen anderen Parametern - das bewusste Setzen auf kompetente (interne und externe) Projektmitarbeiter sowie die frühzeitige Einbindung des Anwenders in die neue Arbeitsumgebung. Ein abschließender Rundgang durch die Produktion des Unternehmens komplettierte den spannenden Termin.


meet IT

Die Veranstaltungsreihe meet IT dient als Plattform für alle, die sich vom erfolgreichen Einsatz von Informationstechnologien überzeugen und vor Ort Erfahrungen sammeln wollen. Hier finden Sie die Termininformation zum Besuch bei Datacon Technology GmbH.

 

Download Vortrag

ERP-Datacon


Zur Übersicht aller aktueller Meldungen

NEWS UND PRESSE

Momentan sind keine Projektstände verfügbar.
Zum News- und Pressearchiv

VERANSTALTUNGEN

Momentan sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zum Veranstaltungsarchiv
 
Gefördert von der Europäischen Union mit Mitteln aus dem Europäischen Regionalfonds im
Rahmen der Gemeinschaftsinitiative INTERREG IV A